Samsung P2450H wackelt beim Schreiben

faceXm

Experte
Hallo,

hab ein kleines Problem: mein Samsung Syncmaster P2450H wackelt beim Tippen auf der Tastatur immer merklich. Schon bei geringsten Bewegungen des Schreibtischs schaukelt der sich durch seine Masse richtig auf. Was kann ich da machen? Hat jemand einen Tipp? So vom ersten schauen her wackelt hauptsächlich dieser Stutzen der in den Monitor kommt und wo man nachher auch den Fuß dran befestigt. Wollte den schonmal rausmachen um zu schauen ob da vllt noch was drin ist allerdings weiß ich nicht wie man den wieder rausbekommt. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß, Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh