Samsung P2450H wie verstellt man die Neigung?

Romek

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne, wie ich die Neigung verstellen kann.
Irgendwie geht das nicht und ich will es nicht mit Gewalt machen.

Danke für eure Tipps

EDIT

Habs doch mit etwas Kraft geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe heute bei einem Bekannten den P2450h aufgestellt und mich ebenfalls gefragt, wie man die Neigung verstellen kann?!
Muss man das Panel wirklich mit Gewalt nach hinten drücken oder gibts da irgendwlche Raster oder Schrauben, die man vorher lockern muss? Der Standfuss ist ja wirklich eine Enttäuschung!

Ach, wie ich doch die Quali meines Dell 2709W liebe... ;)
Jaja, ich weiß - ganz andere Kategorie! HEHE!

Zuletzt bearbeitet:
mit (kontrollierter) Gewalt ;)

diese dinger sind beim erstenmal immer recht störrisch.

kontrollierte Gewalt ist gut :d als ich vor 2 Wochen beim MM war um mich nochmal zum zu schauen, hat einer der MM-Fuzis einen P2450H verkillt... war auch ein Kunde, der wissen wollte ob man den Monitor von der Neigung her verstellen kann -> Drück, zieh...KNACK

... und ja, der Standfuß ist absoluter Rotz. Das Ding wackelt mit jeglicher Tischbewegung - bei meinem Glastisch hier dabeim hab ich eher einen Wackeldackel auf dem Tisch stehen als einen Monitor.

Aber das ist auch der Grund warum ich mir nun doch keinen Samsung hole, schwanke zwischen dem LG 2361v und dem BenQ v2400 eco..

Dämlicher Standfuß, aber sehr schöner Bildschirm. Ich finde den Super.

Das Neigen klappt bei mir mit ein wenig Gewalt ;)

OK, ich danke euch! :)
Dann soll er das mal lieber selber machen, denn bei meinem Glück und meiner unbändigen Kraft sehe ich mich schon mit dem Sekundenkleber hantieren. ;) HARHAR!
Ansonsten macht der Monitor ja wirklich einen guten Eindruck für den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh