aliko100
Neuling
Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen neuen TFT für normale PC Anwendungen (Office,Surfen etc.) fürs Gaming (PS3) und fürs fernsehen kaufen.
Ich habe jetzt eine engere Auswahl getroffen, unswar sind dies die Kandidaten:
Samsung P2470HD
Amazon
Samsung P2370HD
LG M237WDP
Amazon
Fragen:
1. Ich habe gelesen das man den Samsung TFT nicht Neigen kann, ist das sehr schlimm. Oder würde ich wenn ich 2m entfernt auf einer Couch sitze falsche Farben sehen oder ganz Normale (Ich wusste jetzt nicht wie das heißt, aber ich kann es ja mal umschreiben: Unswar wenn man auf einen TFT von unten blickt werden die Farben verfälscht, sieht aus wie ein negativ Foto, könnte das passieren ?).
Da würde sich der LG besser eignen, da man den Neigen kann.
2. Ist zwischen 23' und 24' Zoll ein Unterschied der sich bezahlt macht oder kann man auf die paar Zentimeter verzichten.
Wichtig wäre die größe fürs fernsehen aber braucht man 24 Zoll für 1,5-2m ?
Das wären so meine Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
aliko100
ich möchte mir einen neuen TFT für normale PC Anwendungen (Office,Surfen etc.) fürs Gaming (PS3) und fürs fernsehen kaufen.
Ich habe jetzt eine engere Auswahl getroffen, unswar sind dies die Kandidaten:
Samsung P2470HD
Amazon
Samsung P2370HD
LG M237WDP
Amazon
Fragen:
1. Ich habe gelesen das man den Samsung TFT nicht Neigen kann, ist das sehr schlimm. Oder würde ich wenn ich 2m entfernt auf einer Couch sitze falsche Farben sehen oder ganz Normale (Ich wusste jetzt nicht wie das heißt, aber ich kann es ja mal umschreiben: Unswar wenn man auf einen TFT von unten blickt werden die Farben verfälscht, sieht aus wie ein negativ Foto, könnte das passieren ?).
Da würde sich der LG besser eignen, da man den Neigen kann.
2. Ist zwischen 23' und 24' Zoll ein Unterschied der sich bezahlt macht oder kann man auf die paar Zentimeter verzichten.
Wichtig wäre die größe fürs fernsehen aber braucht man 24 Zoll für 1,5-2m ?
Das wären so meine Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
aliko100