[Kaufberatung] Samsung P2770FH Taugt der was?

M

MrBubbles

Guest
Moinsen!

Habe im internet den neuen Syncmaster P2270FH 27" entdeckt und ich wollte mir eh einen neuen monitor kaufen (im moment nen syncmaster t220).

-Budget max 300 euro
-sollte 24-27" sein
-1920x1080 resolution
-90% gaming

Der 27 Zöller würde mir schon sehr sehr gut gefallen. A

Aber:
1920x1080 taugt das was bei 27"? Laut den ganzen rezessionen soll es scharf sein das bild.
ich sitze 1,30m weg kann ich aber machen wie ich moechte.
Taugt der überhaupt was?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach einem 27" Monitor mit 1080p Auflösung.
Soll ebenfalls hauptsächlich fürs Gaming verwendet werden.

Tendiere im Moment zu zwei Geräten ...

Samsung SyncMaster P2770FH, 27"
Samsung SyncMaster P2770FH, 27" (LS27EFHKUF) | Geizhals.at Deutschland

LG Electronics Flatron E2750V, 27"
LG Electronics Flatron E2750V, 27" | Geizhals.at Österreich

Bis jetzt habe ich im Großen und Ganzem nur positive Berichte über diese beiden Monitore gelesen. Der Samsung hat eine bessere Reaktionszeit (1m vs. 5ms) und ist etwas günstiger.
Außerdem gefällt mir das Design etwas besser als beim LG. Der LG Monitor ist allerdings etwas Neuer und besitzt LED-Backlight, deshalb wahrscheinlich auch etwas teurer.

Vielleicht gibts ja noch Hilfe von Jemanden der solch einen Monitor besitzt ... :)

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich les immer das Gegenteil, der Pixelabstand ist furchtbar und TN ist für so Größen ungeeignet, das Problem ist Geizhals und Amazon Bewertungen sind stark subjektiv.Gibts da keinen Test bei Prad?
zb sowas PRAD | Testbericht Asus VE278Q
Ich hab nen 27" mit PVA und 1920*1200 und kann das weiterempfehlern ,aber dafür reicht nur das Budget nicht.

Ja genau IMMER ;)

Na es kommt halt drauf an wie weit man weg sitzt die empfohlenen 50cm abstand von samsung für den 27" wuerd ich nicht empfehlen MIND. 1,20~

Ich bekomm den 2770FH, nen BX2450 und nen 3D (noch nicht rausgesucht evtl BenQ XL2410T) zum testen und dann schau ich mal welchen ich behalte ;)

Sitze allerdings schon standart 1,50m weg und kann das varriieren je nach wunsch

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt so, in keinem Thread sagt einer ,boah geil 27" TN Kiste mega Bild .
Sowas steht nur bei Amazon , nur da kaufen halt auch viel Leute ein die nichtmal Wissen was TN ist .. ;) .

Naja, es gibt schon Aussagen von Usern welche meinen, dass der Samsung SyncMaster P2770FH, 27" ein "Mega Bild" hätte ... ;)
Suche Gaming Bildschirm ab 27"- 30" - ForumBase

Du hast natürlich recht wenn du schreibst, dass Monitore mit PVA-Panel ein besseres Bild liefern als Monitore mit TN-Panel - ist ja auch kein großes Geheimnis.

Allerdings steht der hohe Aufpreis für mich in keinerlei Relation zum besseren Bild und deshalb ist für mich ein "PVA-Monitor" einfach kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
So,

Hab jetzt nen BX2450 und nen 2770FH hier und bei dem 2770FH ist das bild wirklich Top(1,40m abstand).

Mal ein wenig testen anschliessend noch auf meinen 3D warten...

Der 2770FH ist sicherlich auf den ersten blick ein top gerät für 270 euro... wer nicht gerade 200 euro mehr für IPS, ect ausgeben will mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh