Samsung P28 XTM 1600

pflanzlgiassa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
9
Hallo.

Ich hätte mal eine frage.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung P28 XTM 1600?
Ich habe nämlich ins auge gefasst mir dieses für 1099€ zu kaufen.
Spricht etwas dagegen? Soll mein erstes Notebook werden. Brauchs hauptsächlich für die uni.

Habe es bei hoh.de und bei notebooksbilliger gefunden zum selben preis. hat jemand vielleicht erfahrungen mit den beiden shops?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...ng/p28_serie/samsung_p28_xtm_1600_mp3_player_

mfg und danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hast es noch nicht gekauft?
Hast irgendwer vielleicht irgendwo nen test oder irgendwas vgl. gesehen?
Kennt irgendwer den unterschied zwischen p28 und p35?
 
samsung p28

Servus

ein freund von mir hat das P28.
Ich hatte es eine Woche bei mir u. habe XP und diverse Musikprogramme
installiert.l

Muss sagen- bin begeistert. Ist leise, und für ein Celeron M ist die Leistung super. Hätt ich nicht erwartet.

Ich selber werd mir aber Lynx Cebop Mex 100 holen, da ich was kleines Süsses brauche. Und das Cebop ist genau der richtige Kompromiss zw. nicht zu klein und klein genug dass man es mitnehmen kann.

Und die Leistung u. qualität ist super. Für ca 1000 Euro kriegt man sonst kein Schlepptop mit 1280 er Auflösung. :banana: :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh