samsung p35 bitte helfen

myild

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.978
Ort
Hamburg
hallo leute ich hab mir das notebook gekauft bin sehr zufreiden
bloß hab ich keien ahnung wo ich sehen kann wann der aku voll ist
bzw ob er überhaupt lädt
ich hab den stromadapter angeschlossen und notebook ausgeschlantet bloß wo sehe ich zum teuefel das das ding überhaupt lädt oder wann es voll ist????

mein fazit über das notebook kommt noch ist echt klasse schonmal vorweg
hab es bei saturn gekauft 1649 mit ait 9700 :drool:

aber bitte sagt mir wielange ich das ding laden lassen soll da ich nirgendswo am notebook beim ausgeschlatet zustand sehen kann wann es voll ist

gebrauchsanleitung steht auch nichts davon wo ich es sehen kann bzwq wilenage es dauert....

bitte helfen...
:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normalerweise haben notebooks eine LED, die das anzeigt, ansonten einfach mal auf

Start --> Systemsteuerungen --> Energieoptionen --> Erweitert --> Symbol in der Taskleiste anzeigen

und schon siehst du den status in der taskleiste
 
sag mal, welchen eindruck das magnesium gehäuse in punkto kratzfestigkeit auf dich macht und wie stabil es sonst ist. mir kams als ich bei saturn war nicht sonderlich steif vor, da scheint es keinen vorteil im vgl zum acer zu haben.

benchmark ergebnisse wärn auch topp :-)
 
TyrellCorp schrieb:
sag mal, welchen eindruck das magnesium gehäuse in punkto kratzfestigkeit auf dich macht und wie stabil es sonst ist. mir kams als ich bei saturn war nicht sonderlich steif vor, da scheint es keinen vorteil im vgl zum acer zu haben.

benchmark ergebnisse wärn auch topp :-)

aber gerne doch aber bloß hab jetzt kein bock
bilder upzu laden mache es morgen nachmittag
und zu 3d marks 200´3 hab ich eben geteste schaffe ich
ganze 3200 etwas ich finde es voll ok
hat jemand mehr punkte mit einem notebook :d :bigok: :xmas: :lol:
 
bei Samsung auf der Seite steht wenn Lappy aus ist brauch er 2,5h Stunden zum Laden
 
myild schrieb:
aber gerne doch aber bloß hab jetzt kein bock
bilder upzu laden mache es morgen nachmittag
und zu 3d marks 200´3 hab ich eben geteste schaffe ich
ganze 3200 etwas ich finde es voll ok
hat jemand mehr punkte mit einem notebook :d :bigok: :xmas: :lol:

Ich hab mit meinem Dell Inspiron 8600 3162Pkte. ... und da is nur ne "lahme" Radeon 9600 Pro Turbo drin :fresse: ... Btw hab ich das Teil aber auch schon paar Monate :p

MfG Saj
 
du kannst dir auch den Ladezustand des Akkus vom Laptop in Win anzeigen lassen
 
Saj schrieb:
Ich hab mit meinem Dell Inspiron 8600 3162Pkte. ... und da is nur ne "lahme" Radeon 9600 Pro Turbo drin :fresse: ... Btw hab ich das Teil aber auch schon paar Monate :p

MfG Saj
hey sag mal wielange kommst du mit w-lan internet so aus ?
ich komme da nur auf 4:20 min max !????

IST MEIN AKU DEFEKT ? :eek: :(

und hast du deine grafikkarte bisschen höher getaktet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von myild
>aber gerne doch aber bloß hab jetzt kein bock
bilder upzu laden mache es morgen nachmittag
und zu 3d marks 200´3 hab ich eben geteste schaffe ich
ganze 3200 etwas ich finde es voll ok
hat jemand mehr punkte mit einem notebook<

Ja...ich. Und zwar 3267 mit meinem edlen ASUS W1N, und einer per ATITOOL auf 420/260 getakteten Radeon9600. Frage mich allerdings, wie Du mit ´ner Standard 9700er (die ja deutlich unter meiner aktuellen Taktung liegt) auf Deine 3200 gekommen bist :hmm:


Gruß J.R.
 
@ john..

meine 9700 Mobile ist standardmässig mit 410 / 230 getaktet,
das 3d2003 bench ergebniss hab ich nicht mehr im kopf.
 
JohnRyder schrieb:
Zitat von myild
>aber gerne doch aber bloß hab jetzt kein bock
bilder upzu laden mache es morgen nachmittag
und zu 3d marks 200´3 hab ich eben geteste schaffe ich
ganze 3200 etwas ich finde es voll ok
hat jemand mehr punkte mit einem notebook<

Ja...ich. Und zwar 3267 mit meinem edlen ASUS W1N, und einer per ATITOOL auf 420/260 getakteten Radeon9600. Frage mich allerdings, wie Du mit ´ner Standard 9700er (die ja deutlich unter meiner aktuellen Taktung liegt) auf Deine 3200 gekommen bist :hmm:


Gruß J.R.

hallo ich muss mcih korrigieren sorry es sind keine 3200 :(
sonder etwas mit 3000 und par zer quetschte ...
bench werde ich noch mit link reinlegen hier

sa mal wa für ne cpu hast du ?
 
Nochmal zum Akku zurück...

Um nochmal auf den Akku zurückzukommen: Leuchtet die linke Status-LED orange wird der Akku bei angeschlossenem Netzteil geladen. Leuchtet sie dann irgendwann grün, ist der Akku voll.

Ich hab mir das XVM 1800 gegönnt. Komme aber beim 3dMark 2003 nur auf ca. 2850 Punkte. Wenn ich die Daten übermittele zeigt er mir beim CPU-Speed auch nur 1,1 Ghz an. Offenbar taktet das Notebook beim Test nicht mit vollen 1,8 Ghz. Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt - bzw. wie läßt sich das ändern? Liegt es evtl. an den eingestellten Energiesparoptionen?
 
Servus !

Also ich bin auch im Besitz eines P35 und bin sehr zufrieden damit!
Ich meine das Gehäuse ist duchaus robust und starr ! bis jetzt konnte ich keineswegs feststellen das es anfällig für Kratzer! ist !


im Vergleich zum Acer sieht es wesentlich stylischer aus und wiegt auch weniger !
 
hallo meister des ausrufezeichens :)

magst du mir vielleicht sagen, ob du wirklich nur einen 1x brenner drin hast, wie es die beschreibung des p35 meist sagt?
 
HI !!!!!!!!!!!! ;)

Also meins besitzt einen 2 Fach - DVD Brenner ! und Cds brennt es mit 16 x Geschwindigkeit !
 
Ich hab meins bei notebook-shop.de gekauft. Da kann man sich einen "echten" Multinormbrenner (also +- R/RW) einbauen lassen. Der Brennt dann 4x/2x/16x/10x/12x/24. Auch kann man da direkt beim Bestellen noch an Festplatte und Speicher was ändern, wenn man denn will. Ist dann natürlich aufpreispflichtig und nicht unbedingt nötig, da die Teile ja schon von Hause aus recht gut ausgestattet sind.

Wenn der Akku raus ist und das Teil nur am Netzteil hängt, geht etwas Gehäusestabilität verloren, da der Akku ja vorne in voller Breite unter der Handballenauflage eingebaut ist. Da das Teil aber Locker 4 Stunden auf Akku durchhält, baue ich den Akku nicht extra aus, wenn dann (selten wenn ich damit arbeite) mal ein Netzteil dran kommt. Kratzer habe ich mir bisher auch keine Eingefangen. Wenn man es unbedingt drauf anlegt (z.B. Metallarmband einer Uhr und ordentlich drücken) mag man das hinbekommen. Das Gehäuse quittiert aber nicht gleich jede Kleinigkeit mit einem Kratzer!
 
@Studi: ich hatte mal ein Samsung bei Saturn gesehen, da natuerlich ohne Akku und fand es auch ein bischen instabil. Man konnte das Gehaeuse sogar mit wenig Kraft einbeulen. Bei einem anderen Haendler (mit Akku) sah das wieder ganz anders (stabiler) aus.
 
Sag einmal hast du keine Gebrauchsanweisung mit dem Notebook mitbekommen-da steht doch alles drinnen.
So weit ich weiss,habe selber auch gerade einen gekauft und da steht ueber die Batterie das man die ersten 2Male in folgender Weise vorgeht:
1.Aufladen in 16Stunden,dann ganz ausladen bis halt eine Lampe leuchtet die anzeigt das sie leer ist
2.Wieder 16Stunden aufladen und wieder entladen
3.dannach kannst du uebergehen i die normale aufladezeit,die bei mir so bei 3Stunden liegt-zeigt lie Lampe an das sie vollgeladen ist soll man noch 1Stunde dranhängen.
so steht das bei mir...so long....und viel Spass mit deinem Notebook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh