Samsung P35 Vs. Asus M6700

Jammer

Banned
hihi

da der notebook kauf wirklich nicht leicht ist mom bin ich aber nun nach langer suche so gut wie fündig geworden !

meine wahl besteht jetzt entweder aus dem samsung p35 oder dem asus m6700/6800

wo seht ihr stärken und schwächen ?

aber um so mehr ram und um so schneller die hd ist um so kürzer läuft das sys wa :-/ ist schon echt blöd was richtiges zufinden wenn man schon gerne alles mit dem notebook machen will !

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ahb das samsung
ich finde es gibt keie schwächen

sehr leit glaub das leichteste in seiner klasse :drool:
gute akulaufzeit
gute grafik

was will man mehr :fresse:

naja das display soll recht dunkel sein und preislich auch ned gerade billig !

spz:d

ich würde wegen des displays auf jeden fall zum asus 6700 greifen (widescreenformat + helligkeit/kontrast). außerdem soll der lüfter bei einigen P35 dauerhaft laufen. ich schätze mal, dass das asus auch etwas stabiler ist, als das samsung. schick sehen sie beide aus.

schnellere festplatten ziehen vielleicht etwas mehr strom, aber der unterschied bewegt sich in der größe von minuten. bedenkt man, dass das os schneller hochfährt und man weniger zeit mit dem warten auf das laden von programmen verbringt, sich also die zeit, in der man das system effektiv nutzen kann, erhöht, würde ich immer zur schnelleren HDD greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh