Samsung P35 XVM 1600 III

tamaphi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
50
Ort
Würzburg
Hallo an alle,
ich besuche das Forum nun schon einige Zeit und will nun auch mal posten. Meine Frage an Euch wäre nun was Ihr von dem neuen P35 haltet und ob es sein Geld wert ist.
Laut www.notebooksbilliger.de hat es folgende Bestandteile:
-------Ausschnitt-----------​
Basis:

* Intel® Pentium® M Prozessor 725 (1,6 GHz, 2 MB Cache, 400 MHz FSB)
* 512 MB PC2700 DDR-SDRAM (2 x 256 MB), max. 2.048 MB
* 80 GB EIDE-Festplatte, S.M.A.R.T. II

Komponenten:

* 15" SXGA+ TFT mit SAMSUNG advanced Screen Technology 1.400 x 1.050
sichtbarer Bereich 304 mm x 228 mm, Kontrast 180:1
* ATI Mobility Radeon M9700 64MB DDR-Grafikspeicher
* 3,5"-Diskettenlaufwerk extern USB, optional erhältlich
* Flex Bay II DVD-Super-Multi schreibt: 4xDVD+/-R, 2-4xDVD+/-RW, 2xDVD-RAM, sowie alle CD-RW Formate
* "Flex Bay II" erlaubt den Betrieb optischer Laufwerke oder anderer Module über den Multifunktionsschacht und sorgt dadurch für noch mehr Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Das Wechseln der Module ist ohne das System herunterzufahren oder in den "Suspend Modus" zu setzen möglich.
* Infrarot Schnittstelle

Kommunikation:

* 10/100 Ethernet UTP, Kabelloses Netzwerk
* Intel® PRO/Wireless Network Connection 802.11
--------Ausschnitt------------
im Januar würde ich mir gerne ein neues Notebook zulegen, in meiner Auswahlliste steht das P355 III derzeit recht weit oben, vorallem wegen dem Gehäuse und der Displayauflösung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !!

ich werde mir auch in ca. 2 Wochen ein Notebook kaufen - und bin auch grade auf dem samsung festgefahren, allerdings auf dem P35 1600 II weil 100€ aufpreis für 20gig HDD seh ich mal agrnicht ein.....

Hatte das Book schon ein paarmal in Rela gesehe, gehäuse ist super, tolle tastatur, super Display und ein hervorragender Sound...

Warte auch noch auf Alternativ vorschläger aber im moment seh ich da echt nix !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh