Samsung Panels?

Arschknecht

Neuling
Hallo,

ich hätte mal eine Frage die sich auf die Samsung Monitore bezieht

Welcher der folgenden Modelle hat den den besten Panel?

Samsung SyncMaster 2232BW
Samsung SyncMaster 223BW
Samsung SyncMaster 226BW
Samsung SyncMaster 226CW

Ich hab schon alles durchgelesen und finde einfach keine klare antwort! Hab bloss rausgefunden das bei dem 226BW verschiedene Panel verbaut werden und 1 oder 2 davon gut sein sollen!

Im vorraus besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Samsung SyncMaster 223BW ist nur ein Panel verbaut und dieses ist von Samsung da der Tft keine 22" sondern "nur" 21,6" hat

und was ist eigentlich mit dem 226 CW welcher Panel ist da drin?

Beim 226BW soll es wohl eine Art Panellotterie geben.
Ob das die 226CW Reihe auch betrifft, kann ich leider nicht sagen.
Ich würde aber den 223BW kaufen, wegen dem fehlenden Overdrive (kann zu Ghostingeffekten führen).

und was ist der Unterschied zwischen den 226CW und dem 223BW? Bis auf das, das er keine 22" sondern "nur" 21,6" hat???

Der 226CW soll wohl eine höhere NTSC Farbraumabdeckung besitzen.
Ob das menschliche Auge das merkt, sei mal dahingestellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh