Samsung PC 333 Speicher

asouo

Neuling
HI alle miteinander! :d
Habe mir das Speicher Review durchgelesen und finde es super.

Jetzt habe ich folgende Frage.

Will mir das Asus A7N8X-X kaufen. Dazu dachte ich an 2 Riegel a 512 MB PC 333 Speicher von Samsung mit der Typbezeichnung M368L6423DTM-CB3. Jetzt habe ich gelesen, das ich den Speicher von Samsung auf 200 MHZ übertakten kann. Wird das Funktionieren? Will mir dazu einen Barton 2500+ holen. Kann man mit dem Board den Multi auch ohne Malen einstellen?

Ah noch was kleines was ich nicht kapier!
Bei den händlern steht beim Barton 2500+ steht eine Reale Taktzahl von 1833 MHZ, das würde ja heißen, das der Multi bei 166 MHZ FSB 11 wäre.
Bei OC-inside http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/pinmod/amd_pinmod_d.html

Wäre hier ein P-Rating von 2200+!! Was ist nun richtig?

Bin sehr dankbar für alle Antworten

:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein der Barton hat ein anderes PR als der T-Bred. 2500+ stimmt schon, der Rechern auf der Page funzt nicht richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh