Samsung PC2700 CL2,5 oder PC3200 CL3

Alexus

Neuling
Hallo,

ich will mir für mein neues Nforce2 Board neuen Speicher zulegen.
Ich habe die Wahl zwischen zwei 256MB Module von Samsung. Entweder kann ich mir den Samsung PC2700 CL2,5 für 90 Euro das Stück oder den Samsung PC3200 CL3 für 100 Euro kaufen.
Zunächst wird mein Board mit FSB 133 werkeln, später soll dann eine 166 CPU folgen.
Mit welchem Speicher habe ich denn die höchste Performance??

Vielen Dank schon mal,

Alexus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den 3200 CL3 von APacer (selbe Chips) DDR 400 scheint wirklich nur mit CL3 möglich, kann ich aber nett Chipsatzbedingt, er läuft bei mir DDR 333 mit allerschärfsten Timings dafür, also CL2 5-2-2 Turbo Mode an ... ich habe aber ein DoubleSide 512 MB Modul.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh