Samsung Plano ?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hoi,

im Fernsehen läuft ja im Moment diese "Samsung Digitall" Reklame mit dem neuen Plano-Fernseher. Hat den schon mal jemand im Laden gesehen ? Wie ist die Bildqualität ? Was kostet der Spaß ?

Suche nämlich einen neuen zu Weihnachten, wenn das Ding keine 5000 DM kostet, wäre ich dabei :-)

Grüße
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon nicht schlecht aus! Hat jemand einen Link zu mehr Informationen?

Ist der besser als ein Sony mit Trinitron Wega-Röhre?
Das ist nämlich die beste Bildröhre die ich bisher gesehen habe. Allerdings sind die Sony-Geräte nicht gerade billig.

:d aber guckmal wann bas-T geantowrtr hat

mein tipp..schmeiß alten beiträge raus und alles ab 2005..so wäre am besten....

und pillen fress ich nicht....siehe sig,weil ich kann auch ohne pillen ...:motz: :motz: :motz: :motz:

ich würde dir leiber raten ein wenig genauer zu lesen und
PS: schmeiß mal dir den alk raus ..weil sowas brauch ich auch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh