Samsung Problem

CS-Player

Enthusiast
Hi , habe folgendes Problem : habe vor ca. 1 monat ne Samsung PLatte 160 gig (diese günstige , damals für ca. 90 €) gekauft , und seit ca. 1 Woche hab ich das Problem das ich noch dem neustart manchmal auf einige ordner nicht zugreifen oder sie löschen kann (kommt ne Fehlermeldung : beschädigt oder nicht leer).

dann stand mal bei Flashfxp das es Probleme gibt und ich solle chkdsk ausführen , nach dem neustart hat er dann einiges korrigiert , konnte auf den ordner auch zugreifen aber die dateien waren dann nicht mehr lesbar , hatten fehelr , bei mp3's konnte winampp diese nicht mehr abspielen .

Was kann ich machen damit sowas nicht mehr passiert , gibt es ein tool was meine Platte mal richtig kontrolliert und sagt was mit ihr nicht stimmt, oder muss ich sie austauschen , ( dann müsste ich aber einiges brennen :( )

vielen dank für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi , also die tools , habe auch eins von samsung getested , finden keine fehler , kann es auch an dieser 48 bit adressierung liegen , weil es ne 160 GB Festplatte ist , und wenn ich windows neuinstalliere immer wieder das in der registry ändern muss (also diesen wert hinzufügen muss ) auch wenn er meine PLatte erkennt , damit diese Fehler nicht mehr auftreten ??? Oder sollte ich von Win 2k auf XP wechseln damits weg geht ? würde mich über eure Hilfe sehr freuen

SP4 , als ich diesen eintrag in der registry gemacht habe gingen meine alten mp3 die nicht funktionierten wieder , doch ein ordner mit ca. 20 gb daten ( waren serien drauf) , funktionierte nicht (war leer), eintrag aus der registry wieder raus genommen , mp3 ordner funzt wieder nicht , aber ordner mit den anderen files funktioniert ,warum ist das so ein hin und her ? ich will das alles immer funzt ... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh