Samsung Q30 Rubin

nina

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
3
Hallole,

hab mir vor dieses Notebook zu holen - LINK

Ist voll leicht, fast 10h akku, und die farbe ;) Aber der Preis....
Was sagt ihr dazu?

Nina
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd mir mal noch die X Serie von IBM anguggn, auch klein, leicht, mit hochleistungsakku 8.5h und nicht ganz so teuer ;)
 
10h rechtfertigen niemals 4300 EURO!!! ich glaube kaum, das jemand 10h unterwegs ist, ohne eine steckdose in der nähe
 
für die kohle kannst du dir 2-3 super nb holen dann komst du auch auf die akkuleistung :d
nee spass bei seite, diese gerät ist das geld niemals wert!
würde ich mir nicht hole man bekommt für die hälfte von anderen namhaften herstellern geräte die fast genau so gut sind (vielleicht nicht ganz so schön rot aber das kann man für die kohle auch noch ändern) :drool:
 
ich würde es mir nicht holen, weil es außer der festplatte keine laufwerke hat :fresse:
 
wenn du so auf die farbe stehts würd ich mir evtl noch die flybooks anschauen
 
hätte mal ne andere frage zu dem samsung q30,wenn ich ne speicherwerweiterung einbauen will,wie stell ich das an? bzw wo komm der speicher rein?

Mfg
 
Sowiet ich weis gibts noch ein Q30 für 2000 euro. Hat aber eine etwas schlechtere aussatung.
 
genau, ist das q30 jamie.
kannst dir auch das dell x1 ansehen. bis auf ein paar unterschiede baugleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh