Samsung Q45 Sammelthread - Subnotebook mit Core 2 Duo und GeForce 8000M Series

Habe das Notebook auf der Cebit gesehen und auch in der Hand gehabt. Ist ein Spitzenteil, dass ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Es hat die onboard Grafik von Intel und zudem noch eine Grafikkarte der GeForce 8000M Serie.
Das Display war einfach überweltigend von der Schärfe.

Auf der Cebit war ein T7400 und 1GB Speicher verbaut.

attachment.php

Anhänge

• q45.jpg
    q45.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 185
und dann nichtmal ein DVI ausgang, gott, wann lernen es die hersteller endlich....
aber sonst, wofür brauch man sowas? auf einen subnotebook arbeite ich, da brauch ich keine stromhungrige serie8000 graphik.

Sieht schick aus, aber da kannste bestimmt auch viel polieren! :d
Beim Samsung Stand war auch eine Putze, die den grad abgewischt hab bevor ich dran war.

2500€ wird es sicherlich nicht kosten. Ich denke mal so ab 1300€, wie anfangs das Q35.

Wozu die 8000M? Zum Gamen natürlich... Ein Subnotebook mit dem man gamen kann ist spitze, jedenfalls für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh