Samsung Röhre CRT 19" Syncmaster schwarz

Castle

Enthusiast
Hih,

Ich suche diesen Monitor aus der überschrift. Gibt es die noch zu kaufen und wenn nicht was muß ich denn für einen gebrauchten hinlegen. Kann mir einer sagen wie viele verschiedene Modele es gibt und welchen man nehmen sollte ?

Wo find ich son Monitor noch.

PS:
Er muß schwarz/black sein. Weiss nehm ich nicht. Wenn höchstens silber.

Wär schön wenn ihr mal was über den Monitor erzählen könntet. Scheint ja der letzte Fahnenführer der Crt´s zu sein. oder gibts noch ein besseren in Preis/Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CRTs sind hier im Forum schon lange verbannt, wie es mir scheint, oh nein danach zu Fragen ein Unding. Der wird doch nicht mit diesen alten Dingern... -_-

CRTs sind meines Wissens nach fast gänzlich von der Bildfläche(neu) verschwunden, zu finden meist nur noch bei der E-Bucht oder sonstigen Gebraucht-Händlern.

Als CSler hab ich auch lange nach einem passenden CRT gesucht, mich dann jedoch für einen TFT entschieden, da ich nur noch selten CS1.6 spiele. Bislang muss ich sagen, dass ich den TFT bei fast Allem einem CRT vorziehen würde, egal ob Filmwiedergabe, Spielen oder Officearbeiten. Einziges Manko sind Spiele, die enginebedingt hohe HZ Zahlen benötigen, damit Sie für ambitionierte Spieler "richtig" laufen, wie CS auf hl1 Basis oder Q3 etc.

Lange Rede, kurzer Sinn: -> Ebay und Konsorten

Zuletzt bearbeitet:
allso suchst du den Samsung 997MB scheint aber schwer bekommen zu sein.Kann es denn auch ein anderer Hersteller sein? z.b. Viewsonic E70FB oder LG F900B.

Zuletzt bearbeitet:
Also zur Not könnte es auch ein anderer Hersteller sein wenn es die Geräte in schwarz gibt. Am besten wäre aber dieser Samsung.

Ich habe ja selber ein 19" Tft nur suche ich ein neuen Monitor für meinen Zweitrechner und brauche halt IMMER was ich mit 1024 fahren kann da ich im gegensatz zu den restlichen Luxx Usern schon einen sehr sehr starken Leistungafraß bemerke von 1024 zu 1280. Finde allein schon das Desktop, Internet sowie die kleinen Symbole besser auf nem Crt. Naja und nun geht der von meiner Mutter in die Binsen und sie soll meine 17" Röhre bekommen und ich will endlich ne schicke 19 Zoll Röhre haben und auch endlich in schwarz passend zum anderen Design.

Schade das es keine guten TFT´s gibt die 1024 als native haben.

Ich guck mal in die Bucht und warte noch auf ein paar Posts von euch.

Falls nötig mach ich ein gesuche Fred auf. Ansonsten PN an mich oder kurz mal rienschrieben wenn ihr ein habt der verkauft werdn soll oder nen Link zu euerm verkaufsthread hergeben.

Danke
Hinzugefügter Post:
Ich habe diesen hier im Auge. Kann der Problemlos 1024 anzeigen ? Crt sollten doch alles können an Auflösungen. Da steht halt was von optimale Auflösung ist 1280x1024.

http://cgi.ebay.de/19-Monitor-IBM-G...yZ130500QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bitte um rat will sofort "sofort-kauf" machen :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh