Samsung R40 mit Core 2 Duo T5500 für 889€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gibts grad bei MediaMarkt auch für 879.- . Ich habs mir die Tage mal angesehen, stand im Atelco neben einem Asus Z53JC und das Display des R40 war wesentlich kontrastärmer und dunkler als das des Asus - konnte mich nicht sonderlich begeistern.

Gruß
Peter

beim mm kostet der in duisburg und mülheim 999€. das bild ist jedenfalls besser als beim asus a6t. habs die beiden grad nebeneinander stehen.

hier in Bayern gibts den für den Preis, wies in anderen Bundesländern aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kenn die anderen Asus Displays nicht - die zwei waren nur mit dem gleichen Hintergrundbild nebeneinander gestanden und da ist mir aufgefallen, wie blass und kontrastarm das des R40 ist.

Gruß
Peter

helligkeit war bestimmt nicht auf maximum.

Quark. Beide Displays habe ich auf ganz hell gestellt, die Einstellungen der Grafikkarten waren ebenfalls beide auf den Standardwerten - sonst hätte das Ganze ja keinen Sinn gemacht.

Hier siehst Du nochmal ungefähr was ich mein - so sah das Samsung R40 Display (im Vordergrund) im Vergleich zum Asus auch etwa aus.

http://www.notebookreview.com/assets/16653.jpg

Gruß
Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh