Samsung r50 oder Asus A6VA?

pHoboss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
253
Ort
Hamburg
hi steh kurz davor mir ein notebook zu kaufen, kann mich jedoch nicht zwischen dem samsung und dem asus enscheiden.
von den spezifikationen sind sie ja relativ identisch (ausser bluetooth beim asus glaub ich). über das asus hab ich ja hier bis jetzt nur gutes gehört, allerdings find ich das samsung "schicker", und die funktion dvd's schaun zu können ohne das system starten zu müssen find ich auch toll. ich hab jedoch bis jetzt nix über das samsung lesen können. hat jmd erfahrung mit dem NB?
wie is das display im vergleich zum asus?

thx bye bye phobs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also es ist zwar nicht mein Notebook, aber mein Vater hat eins, das ich manchmal im Urlaub benutze.
Er hat das X25, das ist leise, recht flott und hat ne gute Bilddarstellung bei DVDs.
Ich kann Samsung daher nur empfehlen.

cu
va1kyr
 
Samsung ist meiner Meinung nach super! Die Verarbeitung ist klasse. Ich selber könnte mich mit den spiegelnden Displays nicht abfinden und deswegen werde ich eher nen Samsung X20 nehmen. Aber seit ich ein Samsung Notebook im Laden gesehen hab bin ich vollends begeistert!

Hier das Samsung Forum:

http://www.p35-forum.de/board/index.php
 
Ich besitze seit ca 2 Wochen das Samsung R50 WVM 2000 SE und bin sehr zufrieden! Display, Verarbeitung, akkulaufzeit usw. alles prima! Kann ich wirklich nur weiterempfelen!
 
samsung hat ne klasst quali. wenn du den mehrpreis verkraften kannst kaufs dir. ansonsten bist du mim asus natürlich auch nicht falsch bedient. für den preis ises wohl unschlagbar.
 
naja das r50 1860 gibbet grad bei media markt und saturn für 1299 eier... is nen unschlagbar guter preis, denn die UVP von samsung is 1699.- und bei notebooksbilliger.de kostet es 1628.-... is zwar total überteuert, weil es das gleiche NB sogar bei wuchernate.de für 1299 gibt, aber notebooksbilliger.de können nix am preis ändern, wie sie mir selbst gesagt haben... tja selbst schuld.
werds mir wohl heute noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh