Samsung R510 Aura 5750 - ~700€ - gutes Angebot?

CarlosK

Neuling
N'Abend ihr alle..

ich suche für eine Bekannte einen günstigen Laptop bis 700 Mücken..
Es wurde schon ein passender herausgesucht, und zwar:

Samsung R510 Aura 5750

Hier ein paar mehr Details.

Gebraucht wird das Teil hauptsächlich für Office und fürs Surfen. Gelegentliche DVD-Abende (per zusätzlich angeschlossenem TV o. LCD) sind nicht ausgeschlossen. Akkulaufzeit sollte nicht unter 2 Std. sein bzw. nur knapp drunter.
Wäre oben stehendes Angebot in Ordnung?
Wie sieht es mit Garantie und Service (von Samsung) aus?
Hat jmd. schon Erfahrungen mit diesem Laptop o. Shop gemacht?
Noch iwas zu beachten, was ich vergessen habe ;-) ?

Vielen Dank fürs helfen!

LG, Carlos

P.S.: Deutschland macht heut mal wieder ganz großes Kino... =(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat einen HDMI Anschluss was schon Gold wert ist, Akkulaufzeit sollte sich auch ausegen.
Samsung ist von Service her wirklich gut, Platz 2 bei der Notebooksbilliger.de bewertung
Ich würde bei den Shop kaufen der die Beste bewertung von hardwareschotte nehmen.

Sehr gut.. knackig, kurz und positiv gegenüber des ausgesuchten Laptops ;-)
Gibt es dennoch iwas negatives? Vergleichbare Angebote?
Mich stört ein wenig der Prozessor mit dem 667-MHz-FSB und dem geringerem Cache gegenüber dem zB T7500.
Kenne mich nicht so mit Laptops aus und von daher weiß ich nicht, ob es da noch iwelche Haken gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh