Samsung R522 Satin Bluescreen

Elbarto0

Enthusiast
Hab ziemlich oft nen bluescreen

wann genau des vorkommt hab ich noch nicht rausbekommen aber meistens wenn ich 2 programme gleichzeitig nutze

leider ist der screen so schnell vorbei das ich mir nicht aufschreiben kann wassteht

kann mir da jemand helfen? also wo stell ich im bios ein das das bild länger bleibt oder wird ein screen erstellt ?? so das ich euch das hier mal posten kann

danke liebe user

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte mehr Informationen. Hast du an dem Notebook etwas verändert? Also anderen RAM, Festplatte o.ä. reingebaut? Werksseitiges OS installiert oder eigenes? Treiber soweit aktuell gehalten?

Windows 7 selbst installiert vorher war vista drauf ging aber bislang immer super seit 2 wochen hab ich windows 7 neu installiert und das problem taucht auf hab erst ati treiber gedacht is aber neuste

und die andern treiber sind auch alle aktuell weiß auch nicht

nein hab nix geändert an hardware

hab die treiber eigentlich alle installiert von samsung alle die gingen hab ich installiert

ati must ich mir mit dem mobility modder machen da samsung nur müll anbietet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh