Samsung R522 Satin Win7 x32 oder x64 ??

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

seit neustem habe ich das problem das mein Laptop Samsung R522 Satin nicht mehr mit Windows 7 X64 richtig funktioniert.

Mein Laufwerk wird einfach nicht mehr richtig erkannt egal was ich mache. Anfangs gehts doch dann funktioniert es einfach nicht mehr. Und wird entweder falsch als CD laufwerk erkannt ohne CD oder Dvd wird nicht gestartet.

Ich hab auch schon bei Samsung angerufen und der Laptop wurde auch schon Repariert doch irgentwie hab ich es immernoch.

Nun meine frage reicht es auch wenn ich die X32 edition nutze? denn dort soll der fehler nicht sein. Hab ich irgentwelche nachteile wenn ich das mache? Leistungsverlust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh