Samsung R55-T2300 Chedsuma

Ultimate

Enthusiast
Hi,

hat jemand zufällig dieses Notebook und könnte einen kleine Review schreiben ?

Mich interessiert vor allem die Speicheranbindung der Grafikkarte 128Bit bzw. 256Bit ? Lautstärke ? Displayqualität ? Benchmark 3D 06 ?

Mfg Ultimate and THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Speicheranbindung der Grafikkarte hat 128bit. War der Grund für mich, das Book wieder umzutauschen.
Die VERarbeitung war im Vergleich zu meinem jetzigen Book auch mehr als dürftig - an ellen Ecken und Kanten hats geknarrt, der Akku wackelte munter vor sich hin.
Ansonsten ist es kein schlechtes Book, aber die Grafikkarte ist eine Mogelpackung!

Die Speicheranbindung ist 64 Bit nicht 128. 128 haben die "normalen" 7600 Go.
Das Notebook kannst du vergessen. Kauf dir das A6JM, da kannst du wenig falsch machen.

Hi,

ist es wirklich so miserabel ?

Außer der Speicheranbindung müsste das Samsung doch von der Qualität her gut sein oder nicht ?

Mfg Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Notebooks sind in der Regel ganz gut. Wenn du damit nicht zocken willst ist das sicher trotzdem kein schlechtes Notebook, vor allem um den Preis.
Der NAchteil des Geräts ist, daß eine Grafikkarte verbaut ist, die relative viel Strom braucht aber dank 64 Bit Anbindung wahrscheinlich nicht schnellerals eine 7400 GO shared Lösung ist.

Gibt´s dafür Beweise ?

Benchmark ?

Mfg Ultimate

Sorry, die 64 bit stimmen schon. Auch von der Verarbeitung (s.o.) war ich nicht sonderlich angetan. Mein jetziges Toshiba ist da um Längen besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh