Samsung R560-Aura P7350 Maloz

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
Hallo da meine Freundin das Laptop mit nem 32bit Windows benutzt hat und nur 3 von 4 Gig benutzt wurden dachte ich mir haue mal Win 7 64 bit drauf.....
diese Idee erwies sich als net durchfürbar.... es kam am ende der inst. ein fehler... Win startete zwar, es lies sich auch alles Installieren aber nachm Neustart musste man immer von der CD Starten Reparieren, und funktionierte halt net...

OK dacht ich mir dann halt Vista 64 bit.. dies tat ich auch und läuft alles.

Fehler:

1.)Nur wenn ich die FN Taste drücke + die Taste für Bildschirmhelligkeit startet WIN Neu.

2.) Das System Startet Sporadisch komplett NEU

Woran kann das Liegen ? Ich vermute ja da vorher ein 32bit Windows Vista drauf war und nur 3 von 4 Gig benutzt wurden das eventuell 1 Gig Ram im anus sind ?!?

Tech Details:
Modell / Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P7350 2,0 GHz 1066 MHz FSB 3 MB Cache

Chipsatz Intel® PM45 + ICH9M

Hauptspeicher 4096 MB
Speichertyp PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM
Aufteilung Hauptspeicher 2 x 2048 MB
Hauptspeicher mit Aufrüstung max. 4096 MB


Grafik
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 9600M GT
Grafikspeicher mit 512 MB dediziertem GDDR3 Speicher
Besonderheiten zusätzlich max. 768 MB TurboCache™ (shared)
Maximale Auflösung extern
Auflösung 2048 x 1536 Pixel True Color
HDMI™ 1080p
Besonderheiten Im Simultanbetrieb kann das Notebook sowohl mit seinem eingebauten LCD-Display als auch mit einem externen Bildschirm benutzt werden.

Speichermedien
HDD 320 GB SATA Festplatte mit 5400 U./Min.
ODD DVD-Super-Multi Dual Layer, 5x DVD-RAM, 8x DVD±R 4x DVD±R DL, 8x DVD+RW, 6x DVD-RW, 24x CD-R, 24x CD-RW, 8x DVD, 24x CD ist fest integriert.

Kommunikation

Netzwerk 100/1000 Ethernet UTP
Wireless Intel® WiFi Link 5100 - 802.11a/b/g/n

Audio
Audio Intel HD Audio Codec, REALTEK ALC262-VC2-GR, 2 Stereo-Lautsprecher x 2 Watt pro Kanal, 1x integriertes Mikrofon

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:43 ----------

Ach ja die abstürze kommen im 2d betrieb und net nur unter last sondern auch idle... und Akku betrieb öfter wie Netz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmware/BIOS updaten.

Da gab es (wohl im Zuge der W7 Einführung) einige Updates von Samsung, speziell wg. x64 Problemen (zumindest bei meinem E152/R510 hat das funktioniert).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh