Samsung R70 Despina Lüfter Geräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leprechaun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
3
Hallo,

Habe mir das R70 Despina vor etwa 3 Wochen bei Mediamarkt gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Jedoch habe ich gestern Nacht mal in ganhzer Stille also es war echt nix zuhören im Office Betrieb geschriben Modus war Normal dabei fiel mir ein leises Summen des Lüfters auf bei silent mode höre ich sogut wie nichts wenn man dann mit dem ohr an die linke Lüfteröffnung geht hört man das leise Lüfter Summen und das schon in Tests beschriebe Rauschen ist das normal oder sollte man nur ein Rauschen hören??
Würde mich über eine erfahren wenn einer das selbe Book hat freuen. einfach mal mit Ohr an linke seite gehen wo der Lüfter ist es muss dazu aber auch ganz still sein. in tests hab ich ja gelesen gas das Book im normal Betrieb nur ein Rauschen erzeugt ich hör da halt wie beschrieben einleises Summen welches je dach Lüfterdrehzahl in der Laustärke ansteigt. Dennoch kaum Hörbar.

Hoffe ich habe nicht zu gute Ohren:wall:

Danke für Eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh