Samsung R700 Aura T8100 Deager Display defekt

!Sanchez!

Neuling
Hallo Leute!

Ich bin seit 3 Wochen Besitzer des oben genannten Laptops. Ich war bis heute wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Vorhin entdecke ich plötzlich in der linken Displayhälfte seltsame Punkte. Nicht in Form eines Pixels, sondern größer. Beinahe schon runde Flecken. In einem Raster angeordnet. Bei schwarzen Hintergrund ist der Fehler nicht zu erkennen. Sobald ich einen blauen oder grauen Hintergrund einstelle, wird es richtig deutlich. Ich bin der Meinung, dass das erst seit heute so ist.

Ich habe mal ein Foto gemacht. Ich weiß wie die Flecken aussehen, deshalb erkenne ich die auf dem Bild. Was meint ihr?

Wie soll ich weiter Vorgehen? Sollte ich mich an den Onlineshop wenden oder direkt an Samsung? Ich bin leider auf den Laptop angewiesen und lange Reperaturzeiten wären äußerst schlecht.

Kann so ein Display vor Ort getauscht werden? Auf welche Wartezeiten muss ich mich einstellen?
Hier mal das Foto:

http://img372.imageshack.us/my.php?image=img1094xi4.jpg

Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh