Samsung RMA

Macrotron

Semiprofi
Hi,

in den nächsten Tagen kommt bei mir ein GLS-Bote mit einem Austausch-Monitor vorbei und nimmt meinem defekten mit für die Reparatur bei Samsung.
Was ich leider nicht weiß ob ich den Monitor in die OVP stecken soll oder er ohne abgeholt wird? Hab bei Samsung mehrmals nachgefragt leider wurde sich dazu aber ausgeschwiegen und mir nur mitgeteilt das Kabel vom Monitor entfernen soll. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor immer in OVP weggeben, sonst bekommst du Probleme bei nem Transportschaden.
Auf der Webseite (oder Link in der RMA-BestätigungsMail) sollten sich alle Infos finden lassen, zumindest war das bei meiner HDD-RMA so.

Bei Samsung musst du die OVP nicht mitgeben, denn die kriegst du mit Sicherheit nicht wieder.
Einfach stoßfest etc verpacken und dann reicht das schon.
Normalerweise wird man gefragt ob man eine Transportverpackung braucht oder nicht.
Haben die dich nicht gefragt ?
Vor allem weil du einen Leih-Monitor bekommst.

Hatte meinen einen TFT schon 2x in RMA bei Samsung, deswegen weiß ich das ;)

Ne haben nichts gefragt. Nur nach einer Lieferadresse. :/
Wäre ja doof wenn die OVP nicht zurückkommen würde. Naja werd ihn trotzdem mal ausm Keller kramen und dann den GLS-Boten fragen wie das sonst gehandhabt wird.

Dein Monitor kommt in den Karton vom Austrausch TFT! Ist von Samsung so vergesehen!
Der GLS-Mann bleibt die paar Minuten da. Am besten richtest gleich alles so her das du den Autausch TFT auch gleich testen kannst. Das sollte in 2min erledigt sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh