[Kaufberatung] Samsung S20 Ultra ablösen

blackbandt

Enthusiast
Hi

Ich möchte mein Samsung Galaxy s20 Ultra gern ablösen da ich nicht ganz Zufrieden bin. Am meisten stört mich der Fingerabdruck sensor und das ich mit ach und krach über den Tag komme.

Ich suche ein Smartphone mit einer sehr guten Kamera. Ich bin viel auf Tuning treffen und mach da immer viel Bilder und Videos. Wo bei ich mehr Bilder mache als Videos. Daher ist mir die Kamera da sehr wichtig. Ich weiß das eine Spiegelreflexkamera die bessere Wahl ist. Aber mein Handy hab ich immer dabei. Auch sollte es mindestens 256gb Speicher haben oder wo mann eine Sd Karte nachrüsten kann. Außer es gibt ein Anbieter wo ich Kostenlos cloud Speicher dazu bekomme.

Die Lautsprecher sollten auch nicht wie eine Blech Dose klingen da ich wenn ich auf Montage bin meine Youtube Videos darüber an sehe. Android Auto sollte problemlos Funktionieren und wenn möglich auch Wireless sollte da Funktionieren. Empfang sollte wenn möglich eine Verbesserung zu meinen s20 sein. Schnell laden ist auch ein Thema und der Akku sollte locker 1 Tag schaffen.

Zusammen gefasst

Sehr Gute Kamera
Android Auto ( am besten per Wirreres )
Vernünftige Lautsprecher
Gutes Display 120hz
Vernünftige Updates usw
Wasserdicht
Akku Laufzeit ( 1 Tag muss es Mindestens durch halten )

IPhone kommt nicht in Frage

Ich hatte mir das Pixel 7 Pro angesehen und das macht erst mal ein guten Eindruck. Was gäbe es den noch für Alternativen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh