Samsung S27B350 Rückseite öffnen und VESA Halterung befestigen?

locitech

Enthusiast
Wie schon der Titel sagt, möchte ich einen Samsung SyncMaster S27B350 der ohne VESA-Halterung daher kommt öffnen und eine Adapterplatte an diesem befestigen.
Leider ist mir nicht ersichtlich wie ich den Monitor öffnen kann, es sind zwar an beiden unteren Ecken Vertiefungen vorhanden aber diese sind geschlossen und es sind keine Schrauben zu erkennen.

Hat von euch bereits jemand die Erfahrung gemacht, wie man diesen Typ Monitör öffnen kann?

S27.jpg

Diese Platte würde ich mit 4 Schrauben durch die Rückwand das TfTs befestigen wollen (durch die 4x 75er Böhrungen).

ROLINE VESA Adapter 75x75 auf 100x100: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne den Monitor zwar nicht, aber ich denke, du musst die beiden Schrauben lösen und die Rückseite dann anheben. Die Rückseite wird an ein paar Stellen eingeklipst sein, dort musst du schauen, wie du sie am besten entfernen kannst ohne die Klips zu zerstören (sonst halten sie beim zusammenbauen nicht mehr).

Leider sind dort keine Schrauben zu sehen, die scheinen verschweißt zu sein, man kommt nicht ran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh