Samsung S27B970D Displayport usb

italiamen

Neuling
Hallo zusammen,
habe gestern den Samsung S27B970D bekommen und ihn an mein macbook über den Displayport angeschlossen.
Es funktioniert soweit Ton und Audio wiedergabe alles einwandfrei, nur der integrierte USB-Hub nicht.
Kann der Monitor über den Displayport den USB-Hub bei diesem Modell überhaupt ansteuern?
Über den PC-in und direkt dann an ein USB eingang am Notebook funktioniert es, aber muss dann immer 2 stecker umstecken weil ich ein Windows Rechner noch habe.

Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha nein, das geht natürlich nicht :d

Es ist ja, wie der Name schon sagt, ein DISPLAYport und kein Thunderbolt-Anschluss.

Hallo zusammen,
habe gestern den Samsung S27B970D bekommen und ihn an mein macbook über den Displayport angeschlossen.
Es funktioniert soweit Ton und Audio wiedergabe alles einwandfrei, nur der integrierte USB-Hub nicht.
Kann der Monitor über den Displayport den USB-Hub bei diesem Modell überhaupt ansteuern?
Über den PC-in und direkt dann an ein USB eingang am Notebook funktioniert es, aber muss dann immer 2 stecker umstecken weil ich ein Windows Rechner noch habe.

Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Du musst das "USB HUB" am Monitor mit dem Laptop verbinden das du die Steckpüätze am Monitor benutzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
hehe danke Almeida genau das habe ich verwechselt ;)
was haltet ihr eigentlich von den Monitor

Doch, ich hab ihn. Seit einer Woche :d

Ich finde ihn spitze! Noch dazu läuft er fehlerfrei bei 85Hz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh