Samsung S29E790C 21:9 VA

kalle666

Banned
Hi,

hat jemand die 29" Version des VA's von Samsung? Auf Prad hat der 34 Zoller ziemlich gut abgeschnitten, vorallem im Gaming. Würde diesen Primär, trotz der hervorragenden 96 DPI für Windows, zum daddeln für Battlefield One dann nutzen, daher meine Frage, ob jemand Erfahrung mit besagtem Monitor hat.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den habe ich in meine Liste mal mit aufgenommen. Bis Oktober ist ja noch ein bissel Zeit, geht mir eh nur um Battlefield daddeln. Auf TFT Central hat der große 35" samt dem Benq 35" VA mit selbigen Panel auf Prad ja so mit gemischten Ergebnissen abgeschnitten. Mal schauen, wie der kleine sich schlägt, so avisierte 750-800€ sind schon arg happig vom Preis her, da sollte dann eigentlich auch alles stimmen, mit 120Hz und Gsync, alles drüber ist mir Schnuppe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh