Samsung S3 Google Doodle funktioniert nicht // Google maps nur teilweise

Gribasu

Enthusiast
Hallo

Hab zur zeit folgendes Problem.Normalerweise wenn ich mitn S3 ins internet gehe (dieser standardbrowser) und Google meint an diesem Tag ein Doodle einzufügen,kann ich aufs doodle drauftippen und die infos dazu erscheinen.Leider geht das nicht mehr.Desweiteren wenn ich bei google eine Stadt suche,wird ja nebendran gleich ne karte gezeigt.Beim drauftippen erscheint dann ein auswahl fenster mit was ich die karte öffnen möchte,wenn ich auf google maps gehe wird dann die karte geladen.Das funktioniert leider auch nicht mehr.
Google maps wenn ich aber normal starte,ohne einen verweis etc darauf ,funktioniert einwandfrei.Achja standortsuche oder gps hatte ich bisher nie gebraucht.

Hoffe das es nur ein einer kleinen Einstellung liegt oder mir hier jemand helfen kann.

Handy hab ich schon neugestartet ,hat nix gebracht.Caches,chronik alles gelöscht,nada.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh