Samsung S4 bleibt beim Booten hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acdcfreak

Enthusiast
Hallo

Jetzt bräuchte ich mal die Hilfe von den Handy Spezialisten :d

Mein Sohnemann besitzt das Samsung S4, vorhin ist es ihm während er ein Spiel darauf gemacht hat abgstürzt.
Nach einem Neustart bleibt das Handy beim Botten hängen (Samsung Logo) mehrfaches Neustarten und rausnehmen des Akkus hat nichts gebracht, genauso wenig wie ein Hardwarereset und das Löschen des Caches.
Handy ist 4 Wochen alt, und es ist nicht gerootet oder ähnliches ;)
Es bleibt immer beim Samsung Logo hängen.
Jemand noch einen rat für uns ?
Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit Hardwarereset?
Wie ist das Spiel auf das Handy gekommen? Über den Play Store?
Wenn es nicht anders geht musst du es über die Recovery auf Werkszustand zurücksetzen.
Ich finde es aber sehr seltsam, dass es nach der Installation einer App gar nicht mehr bootet. Da kann eigentlich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel (SimCity) hat er aus dem Playstore.
Sohnemann spielte Simcity auf dem Handy, dann kam eine Fehlermeldung und er startete nur das Handy neu, das wars!
Er saß im Auto neben mir ;)
Habe diesen reset gemacht mit folgenden Tasten ( Lautstärke Taste nach oben + Power Button + Home Button) danach auf "wipe data/factory reset.
Und dann neu gestartet.
Kann es sein das Android kaputt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es nach dem Factoryreset immer noch nicht bootet, dann lag es definitiv nicht an der App.

Weißt du noch was in der Fehlermeldung stand?

Bitte im Sammelthread posten.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh