Samsung S5 akku installierem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katinka

Banned
Hallu Leute :3
Hab heute meinen neuen akku von mumby für mein s5 bekommen =)
da der 2. originale so schnell leer wird -.-
nutze das handy nichtmal ne stunde über auf den tag verteilt und es ist komplett leer.. =(
jetz hab ich mir den mumby akku mit mehr leistung gekauft^^
kolleg meinte es wäre wichtig den richtig zu installieren?
iwas müsste ich löschen das er au erkannt wir .__. weis nur nicht genau was, wisst ihr des? :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was er meint ist vermutlich die batterystats.bin zu löschen.

Hier ist mal ne Anleitung dazu: http://theultralinx.com/2011/07/calibrate-androids-battery/

Soll man btw. auch machen wenn man eine neue Rom/Kernel flashed da es sonst vorkommen kann das die Akkuanzeige spinnt. Ich hab da aber ehrlich geasgt bisher noch keinen merkbaren Unterschied feststellen können aber mache es trotzdem immer zur Sicherheit.

Diese Batterie kalibrier app geht nicht, heißt ma braucht rootrechte :o

Bitte im Galaxy S5 Sammelthread posten.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh