[Kaufberatung] Samsung S5 oder Alpha

Xollox1

Enthusiast
Hallo,

momentan habe ich noch das S3 LTE und stehe nun vor einer Vertragsverlängerung und kann mir ein neues Handy für 1€ aussuchen. Da ich mit Samsung zufrieden bin steht die Wahl zwischen dem Samsung S5 oder dem Samsung Alpha.

Das Samsung Alpha ist das aktuellere Modell ist, doch die Akkulaufzeit bereitet mir arge Kopfzerbrechen.

Das S5 hat ein etwas größeres Display, die bessere Kamera und eine größere Akkulaufzeit.

Da das S3 LTE auch komplett aus Plastik ist, tendiere ich eher zum S5.

Wie würdet ihr entscheiden? Was sind weitere Vor- bzw. Nachteile?

Ein schönes Restwochenende.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns eins von den beiden sein muss, auf jeden Fall das S5.
Das Alpha hat eigentlich keinen Vorteil.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Das mit dem höchsten Verkaufspreis nehmen und direkt weiterverkaufen.
Von dem Geld holst du dir dann etwas anständiges. Gibt ja genügend andere Smartphonehersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh