Lorac Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 20.09.2011 Beiträge 308 Ort Oldenburger Umland 20.06.2017 #1 Moin Moin, bezüglich des o. g. Samsung Handys hat meine Freundin ein Problem seit dem neuesten Updates der Firmware/Betriebssystem. Dieses taucht bei ca. jedem 3 Entsperren des Handys auf. Jemand ähnliches gehabt, gesehen oder gar behoben? LG
Moin Moin, bezüglich des o. g. Samsung Handys hat meine Freundin ein Problem seit dem neuesten Updates der Firmware/Betriebssystem. Dieses taucht bei ca. jedem 3 Entsperren des Handys auf. Jemand ähnliches gehabt, gesehen oder gar behoben? LG
Lorac Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 20.09.2011 Beiträge 308 Ort Oldenburger Umland 24.06.2017 #3 Danke für deinen Beitrag. Wenn Sie wieder zu Hause ist, werde ich dies probieren. LG
Traxex Moderator , Drow Ranger, Türsteher Hardwareluxx Team Mitglied seit 26.11.2007 Beiträge 15.623 Ort Bayern 25.06.2017 #4 Bitte das nächste mal solche Fragen im passenden Sammelthread stellen. Closed Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Bitte das nächste mal solche Fragen im passenden Sammelthread stellen. Closed Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk