Hallo,
am Sonntag ist mein S7 edge explodiert.
Das Handy war noch keine 2 Jahre alt, ich hatte es ca. auf 98% aufgeladen, das Kabel abgezogen und es lag ca. 2 Stunden unbenutzt auf meinem Bett.
Ich hatte Nachtdienst und lag deshalb daneben im bett und wollte gerade einschlafen, plötzlich ein zischendes lautes geräusch, wie eine explodierende Cola Flasche.
Dann wahnnsinnge Rauchentwicklung ( weißer extrem dichter Rauch).
Ich wollte das Teil aus meinem neuen Bett werfen, verbrannte mir die Finger Kuppen, es war sofort extrem heiß.
Ich schubste es auf den Boden zog schuhe über die Hände und kickte es Richtung Badezimmer, schaffte es irgendwie ins Waschbecken und ließ ca. 1 Minute Wasser drüber laufen, erst danach hörte es auf zu qualmen.
Ich war echt geschockt und bin es noch.
Am nächsten Tag von der Arbeit rief ich bei Samsung an, schilderte ausführlich die Lage. Sendete Fotos.
Heute zuhause ohne Möglichkeit zu telefonieren, denn die alte sim Karte bekomme ich nicht mehr aus dem S7 herraus.
Samsung versuchte mich zu kontaktieren, leider nur über Mail möglich, sie wollen so schnell wie möglich zu mir kommen und das S7 abholen.
Meine Frage:
Gibt es hier Leute die ähnliches erlebt haben? Was kann man als Schadensersatz erwarten?
Sollte ich das S7 einfach so abholen lassen?
Habe ich dann noch etwas in der Hand ( Beweise)?
Bin wirklich ziemlich ratlos, bei dem ersten Telefonat, wurden nur die Fakten akribisch aufgenommen.
Es ist ja kein normaler Garantiefall, da kann ich doch mehr erwarten als ein neues S7 edge oder?
Zumal ich jetzt jede Nacht Angst hätte, abzufackeln.
am Sonntag ist mein S7 edge explodiert.
Das Handy war noch keine 2 Jahre alt, ich hatte es ca. auf 98% aufgeladen, das Kabel abgezogen und es lag ca. 2 Stunden unbenutzt auf meinem Bett.
Ich hatte Nachtdienst und lag deshalb daneben im bett und wollte gerade einschlafen, plötzlich ein zischendes lautes geräusch, wie eine explodierende Cola Flasche.
Dann wahnnsinnge Rauchentwicklung ( weißer extrem dichter Rauch).
Ich wollte das Teil aus meinem neuen Bett werfen, verbrannte mir die Finger Kuppen, es war sofort extrem heiß.
Ich schubste es auf den Boden zog schuhe über die Hände und kickte es Richtung Badezimmer, schaffte es irgendwie ins Waschbecken und ließ ca. 1 Minute Wasser drüber laufen, erst danach hörte es auf zu qualmen.
Ich war echt geschockt und bin es noch.
Am nächsten Tag von der Arbeit rief ich bei Samsung an, schilderte ausführlich die Lage. Sendete Fotos.
Heute zuhause ohne Möglichkeit zu telefonieren, denn die alte sim Karte bekomme ich nicht mehr aus dem S7 herraus.
Samsung versuchte mich zu kontaktieren, leider nur über Mail möglich, sie wollen so schnell wie möglich zu mir kommen und das S7 abholen.
Meine Frage:
Gibt es hier Leute die ähnliches erlebt haben? Was kann man als Schadensersatz erwarten?
Sollte ich das S7 einfach so abholen lassen?
Habe ich dann noch etwas in der Hand ( Beweise)?
Bin wirklich ziemlich ratlos, bei dem ersten Telefonat, wurden nur die Fakten akribisch aufgenommen.
Es ist ja kein normaler Garantiefall, da kann ich doch mehr erwarten als ein neues S7 edge oder?
Zumal ich jetzt jede Nacht Angst hätte, abzufackeln.