Samsung SA350H - Wie wird der auseinandergebaut? (Dringend!)

Jack159

Neuling
EDIT:

Hat sich erledigt, durch festes rausziehen ging die Halterung raus ;)
Dachte der wäre eingerastet und wollte deswegen nicht mit Gewalt was kaputtbrechen.

Vielen dank trozdem ;)

Hallo,

Hat heute den Samsung S24A350H geholt, der allerdings einen Defekt hat und daher morgen wieder zurückgeht. Bin den Monitor grad am einpacken aber ich habe ein Problem:

Wie bekomme ich die Monitorhalterung aus dem Monitor raus?
Hab hier mal schwarz eingekreist makiert, welches Teil ich meine:

p600026058101.jpg

Reingesteckt wurde es einfach durch reinschieben, bis es fest war. Keine Ahnung, ob sich das Teil da irgendwo eingehackt/eingerastet hat. Da ich aber nirgends einen Taster finde zum lösen, frag ich mich, wie ich das Zwischending wieder da rausbekomme...
Habs schon mit feste rausziehen probiert, geht aber nicht, will auch nix kaputtbrechen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf der Unterseite von dem Fuß da müsste was zum reindrücken (rausziehen?) sein und dann kannst den Fuß wieder normal rausziehen.

EDIT:

Hat sich erledigt, durch festes rausziehen ging die Halterung raus ;)
Dachte der wäre eingerastet und wollte deswegen nicht mit Gewalt was kaputtbrechen.

Vielen dank trozdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon so Samsung Modelle wo der Fuß wirklich eingerastet ist da half dann unten im Fuß son kleinen "Haken" runterzudrücken ;)
Da stand ich auch erst aufm Schlauch und hab überlegt was ich machen soll :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh