Samsung Serie 5

Kiopo

Enthusiast
Hallo Member,

ich wollte mit demnächst ein Ultrabook holen. Dabei viel mein Interesse auf das Samsung NP530U3C-A01DE.
Ich will mir damit Filme und Streams anschauen sowie im Internet surfen. Des öfteren arbeite ich mit Office Word, Excel und PP.
Würdet ihr mir das Ultrabook empfehlen. Ich habe gelesen das der Schwarzwert nicht der beste ist und dass das Touchpad recht laut ist.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Support von Samsung gemacht. Lohnt es sich das Ultrabook zu kaufen oder gibt es bessere alternativen in den Preisrahmen.

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Kiopo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier nicht im Marktplatz, den Push habe ich daher entfernt. Bitte in Zukunft darauf verzichten!

Wie jedes günstige Ultrabook hat auch das Samsung als größte Schwachstelle das Display. Will man hier was besseres hilft nur mehr Geld in die Hand zu nehmen oder evtl. nach einem gebrauchten MacBook Air zu schauen, wobei die auch noch recht teuer sind (für die Hardware/das Alter).

Ich benutze Samsung seit mehreren Jahren, mein nächstes Notebook wird mit Sicherheit auch ein Samsung sein ;) Muss es denn von der S5 sein?

Es muss nicht unbedingt ein S5 sein, wenn es bessere alternativen in diesem Preissegment gibt schaue ich mir diese gerne an. Hättest du denn ein Vorschlag für eine alternative?