Hi,
welche einstellung hast Du im BIOS vorgenommen,
ich bin auch gerade dabei meins einzurichten.
Habe mir dazu gleich eine 256GB SSD gekauft, bekomme es aber ums verrecken nicht hin das von USB/DVD oder USB/Stick gebootet wird.
Kannst Du mir mal sagen was Du im Bios umgestellt hast?
Und nochwas ist Dein S9 das New Serie[9] Book?
Mfg
Baha
---------- Post added at 01:20 ---------- Previous post was at 00:09 ----------
Oh man..................
hab ja nun echt nicht gedacht das die Installation von W7 bei dem Book Probleme machen wird, aber naja.............................
Ich denke Du hast auch schon etwas gegoogelt, das hab ich gefunden:
TecChannel Forum - Samsung Serie 9 Lesertest (900X3C)
Ich bin jetzt genau an dem Schritt (wie bei Dir) wo sich die Installation aufhängt............
Aber nur weil ich die neue S`256er SSD wieder ausgebaut und die originale eingebaut hab, ansonsten kam ich noch nicht einmal so weit.
Ich glaube das ganz hat was mit dem "fastBoot" von Samsung zu tun, da wird irgendetwas den "Daumen" drauf haben.
Hab einiges ausprobiert, 2 verschiedene ex. DVD Laufwerke, ein Slim ohne extra Strom und ein 3,5Zall LG mit ex. Stromversorgung
dann 3 W7 DVD´s ......................
Ist es bei Dir auch der Fall das man nur über F10 bei BIOS Option "Fast BIOS Mode off" ins Bootmenü kommt und man das ex. Laufwerk auswählen kann? In der Default Bioseinstellung taucht bei mir nämlich kein Medium auf das per USB angeschlossen ist auf welches in anwählen könnte?
Naja mal abwarten was mir noch einfällt, Montag den Support anrufen, hoffentlich habe ich das Glück jemand zu erwischen der kompetent und willig ist einem zu helfen.
Ansonsten geht das Book und die 256er mSATA SSD die Woche zum Händler zurück,
aber ich werde bestimmt keine ~356,- Euro zusätzlich ausgeben um ein !!!Windows_7!!! Gerät mit 256GB SSD zu bekommen, dann werde ich mich wohl doch bei ASUS umschauen.
Ich hau mich nun mit der Hoffnung Du hast morgen Nachmittag wenn ich wieder online komme die Lösung für unser beider Problem gefunden.
Mfg
Baha