janrrr
Enthusiast
Guten Abend,
ich bin langsam echt ratlos. Ich bin Student und bin meistens mit den Laptop (Samsung Serie 5 NP 530 U3C) unterwegs. Da es recht teuer war, sollte es gut geschützt sein. Folgenes ist Sache:
Ich habe mit dem Ultrabook zusammen eine Sleeve mitbestellt. 13,3" angegeben - sollte also passen. Tut es aber nicht - vorne und hinten nicht. Das Ultrabook titscht von links nach recht, von unten nach oben. Nachdem ich jetzt den GANZEN ***** Abend in Google, Amazon, Preissuchmaschinen oder sonst welchen Seiten verbracht habe, bin ich es leid.
Kann mir jmd mal einen vernünftigen Shop oder sogar direkt Sleeve nennen, wo nicht nur -SVLEEVE MACBOOK AIR 13,3"- steht, und somit wieder nix passt.
Meine Maße sind:
31.5cm x 21.8cm x 15mm ~ 17mm
dazu wäre folgene Maße doch passend:
32x22x2
Ich finde nur Sleeves die "angeblich" für 13,3" mit folgenden Maßen:
35x25x3
Aha.. Toll. Bei Macbook anzeigen siehts so aus:
34x24x2.5
Kann mir jmd einen Tipp geben?! Ist doch nicht normal. Ultrabooks gibt es doch nicht erst seit gestern!!
Sonst sehe ich mich echt bald mit einer 13,3" Sleeve zum Schneider rennen.. Der wird mich dann wohl erstmal auslachen.![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Schönen und entspannten Abend noch!
ich bin langsam echt ratlos. Ich bin Student und bin meistens mit den Laptop (Samsung Serie 5 NP 530 U3C) unterwegs. Da es recht teuer war, sollte es gut geschützt sein. Folgenes ist Sache:
Ich habe mit dem Ultrabook zusammen eine Sleeve mitbestellt. 13,3" angegeben - sollte also passen. Tut es aber nicht - vorne und hinten nicht. Das Ultrabook titscht von links nach recht, von unten nach oben. Nachdem ich jetzt den GANZEN ***** Abend in Google, Amazon, Preissuchmaschinen oder sonst welchen Seiten verbracht habe, bin ich es leid.
Kann mir jmd mal einen vernünftigen Shop oder sogar direkt Sleeve nennen, wo nicht nur -SVLEEVE MACBOOK AIR 13,3"- steht, und somit wieder nix passt.
Meine Maße sind:
31.5cm x 21.8cm x 15mm ~ 17mm
dazu wäre folgene Maße doch passend:
32x22x2
Ich finde nur Sleeves die "angeblich" für 13,3" mit folgenden Maßen:
35x25x3
Aha.. Toll. Bei Macbook anzeigen siehts so aus:
34x24x2.5
Kann mir jmd einen Tipp geben?! Ist doch nicht normal. Ultrabooks gibt es doch nicht erst seit gestern!!
Sonst sehe ich mich echt bald mit einer 13,3" Sleeve zum Schneider rennen.. Der wird mich dann wohl erstmal auslachen.
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Schönen und entspannten Abend noch!