Samsung Series 5 Laptop Sleeve

janrrr

Enthusiast
Guten Abend,

ich bin langsam echt ratlos. Ich bin Student und bin meistens mit den Laptop (Samsung Serie 5 NP 530 U3C) unterwegs. Da es recht teuer war, sollte es gut geschützt sein. Folgenes ist Sache:

Ich habe mit dem Ultrabook zusammen eine Sleeve mitbestellt. 13,3" angegeben - sollte also passen. Tut es aber nicht - vorne und hinten nicht. Das Ultrabook titscht von links nach recht, von unten nach oben. Nachdem ich jetzt den GANZEN ***** Abend in Google, Amazon, Preissuchmaschinen oder sonst welchen Seiten verbracht habe, bin ich es leid.

Kann mir jmd mal einen vernünftigen Shop oder sogar direkt Sleeve nennen, wo nicht nur -SVLEEVE MACBOOK AIR 13,3"- steht, und somit wieder nix passt.

Meine Maße sind:
31.5cm x 21.8cm x 15mm ~ 17mm

dazu wäre folgene Maße doch passend:
32x22x2

Ich finde nur Sleeves die "angeblich" für 13,3" mit folgenden Maßen:
35x25x3

Aha.. Toll. Bei Macbook anzeigen siehts so aus:
34x24x2.5

Kann mir jmd einen Tipp geben?! Ist doch nicht normal. Ultrabooks gibt es doch nicht erst seit gestern!!
Sonst sehe ich mich echt bald mit einer 13,3" Sleeve zum Schneider rennen.. Der wird mich dann wohl erstmal auslachen. :d

Schönen und entspannten Abend noch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch einfach mal zu Saturn/Media Markt und schaue mal die Taschen an, da gibt es ne riesen Auswahl und da kannst es auch direkt testen. Und wenn du verhandeln kannst, bekommste die Tasche auch zu Amazon Preisen. So hatte ich das zumindest vor ein paar Monaten gemacht

Guten Morgen,

war schon beim Saturn hier in der Nähe. Die hatten auch nix da - nur ein paar Taschen für Laptops und Sleeves für Tablets. :(

Gruß

Also bei mir im Saturn hat es ne mega große Auswahl an Taschen. Wenn das nicht hilft musst du auf die suche im Internet gehen, maße haste ja schon.

Probier es mir crumpler oder Belkin.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

@trkiller: Ja taschen.. ich wollte aber diese "Neopren"-Hülle haben. Da hatten die nur was für Tablets/ 10" Netbooks

Jop, ich such jetzt mal nach belkin/cumpler!

Merci

Okay.. :d war mir nicht sicher..

Samsonite Airglow Sleeves/Notebook Tasche 33,8 cm (13,3") Schwarz/Grün

Habe ich jetzt bei Conrad bestellt. Sollte Morgen da sein, ich sag dann bescheid ob die passt oder ob ich wirklich zum Schneider rennen muss ;-)

/e: Gerade kam erst die Versandbestätigung, ich gebe euch dann am Freitag, den 11.01 Bescheid

/e2: Ist heute erst gekommen: Hülle passt (fast) perfekt. nur in der Tiefe ist sie ~1cm zu lang. Sonst super! Innen flauschig gepolster und außen Neopren - genauso wie ich es wollte!

Zuletzt bearbeitet:
Die Samsonite Tasche ist nicht schlecht, aber ich suche eine die vielleicht noch ein bissl schlichter und günstiger ist und auch perfekt passt.
Jemand einen Tip?

Ich hab für mein Samsung 5 eine Crumpler 13 "Macbook Air" Hülle genommen, knapp 1cm an den Seiten Spielraum. Perfekt! Als Student gibt es bei Crumpler guten Rabatt, Studentenausweis einfach vorzeigen ;)

Jo das mit dem Platz an den Seiten hatte ich auch bei den Hüllen die ich getestet habe. Bin bei der Samsonite geblieben und vollkommen zufrieden. Passt nahezu perfekt. Bis auf der seite wo der reisverschluss ist. Dort ist vllt 0,5 cm Spielraum.

Geld ist die Sleeve auf jedenfall wert. Ich meine, Laptop war ja uch nicht gerade billig, da sollte es schon gut verpackt sein. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh