Samsung Service ohne Worte !

webfly

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Samsung Service meine Sorgen. Mein TFT, ein SyncMaster 215TW (Produktionsdatum 08/2006), war gerade mal 2 Wochen in Betrieb als eine Pixelreihe kompl. ausgefallen ist. Ich habe am 09.10.06 per Fax die Abholung zur Rep. angemeldet. Daraufhin teilte man mir mit, es sei kein Leihgerät verfügbar. Nach 3 Wochen Wartezeit auf ein Leihgerät habe ich mir dann selbst eines besorgt um die Sache ins Laufen zu bringen. Der TFT ging beim Service am 31.10.06 ein und ist seither auch dort ! Es wäre ein E-Teil bestellt, für welches man keinen Liefertermin hätte. Man hat mir wohl ein 21" Leihgerät inzwischen zukommen lassen, welches aber erbärmlich wimmert und pfeift (!), ich habe dafür wieder die Abholung veranlasst und um einen norm. 21" gebeten.
Wie lange muß ich diesen Zustand denn hinnehmen, oder wo kann ich mich richtig beschweren ?
Zeitgleich hatte ich in meinem Büro einen Captiva-TFT mit einem Defekt, dieser wurde innerhalb 3 Tagen ausgetauscht !!!!
Für was bezahl ich eigentlich bei Samsung so einen Haufen Geld ??? Ist schon mein 4. TFT mit Problemen aus dem Hause Samsung !!! Wird aber der letzte bleiben !

Wer hat hier Erfahrung, wo ich mal richtig Dampf machen kann ?

Stand heute : immer noch keinen Liefertermin für das E-Teil !

...aber oh Wunder, heute kam ein 214T als Leihgerät, na immerhin ein Lichtblick...

Gruß
webfly

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den direkt von Samsung gekauft? Wenn ja, setz denen ne Frist zur Reparatur. Falls die dem nicht nachkommen, trittst du vom Vertrag zurück...

Ansonsten die gleiche Kiste gegenüber dem Händler. Hol die dann eben nen anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh