Samsung SGH D600 Hintergrundbild Problem

RaX45

Semiprofi
Hi,

ich hab folgendes Problem: Ich will auf meinem D600 ein Hintergrundbild einrichten. Soweit kein Problem, allerdings will ich mich nicht auf die mitgelieferten Bilder beschränken. Auch kein Problem ich kann ja eigene Bilder einfach einrichten, aber genau hier kommt das Problem: Die Bilder sind nur dann Bildschirm füllend, wenn sie entweder die mitgelieferten sind oder aber aus dem Ordner Photos des Handys stammen. Wenn ich nun Bilder aus dem Internet lade oder sowas werden diese nie Bildschirmfüllend dargestellt, das nervt. Hat jemand ne Ahnung wie ich das wegkriege denn man kann Bilder aus dem Ordner "Heruntergeladene Bilder" nicht in den Ordner Photos verschieben, sprich es gehen scheinbar wirklich nur selbstgemachte Photos, aber das wäre doch crap...
Naja hat jemand ne Ahnung?

Danke
Gruß
Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, die Sache hat sich erledigt, hab es rausgefunden.
Die Lösung des Problems lautet wie folgt:
Wenn ihr Bilder aus einem Ordner eurer Wahl und aus dem Inet oder sonst wo her als Bildschirmfüllenden Hintergrund haben wollt, dann müsst ihr lediglich die Pixel der Bilder auf genau 240x320 stellen, dann is jedes Bild bildschirmfüllend.

Ich hoffe mal, dass das in Zukunft vielleicht noch hilft.

Gruß
Stephan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh