Samsung SGH E900 gut?

Apo-Tec

Neuling
Hallo,

ich überleg mir bei Vertragsverlängerung evtl. das Handy (Samsung SGH E900) zu holen. Hat jemand von euch shcon Erfahrungen mit dem Handy gemacht bzw. kann mir was über die VErarbeitung und dergleichen berichten?

Ansonsten könntet ihr auch Vorschläge für vergleichbare Handys machen, sollte aber auch ungefähr im gleichen Rahmen mit den Funktionen bzw. auch Preis (da ich nix dazuzahlen will und so) sein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen, mein Kumpel hat das E900, dies hat ja eine 3.0 MPix Kamera oder?
Soo, er meinte die Verarbeitung wäre Ok aber im Funktionsumfang und Qualität sei das Sonyericsson K800i besser. Also würde ich dies empfehlen, auser wenn dir die 3MPix nicht so wichtig sind, dann das Sonyericsson W850i, dies ist für mich jedenfalls perfekt weil, es hat eine 2MPix Cam, Walkman-Funktion, 1024MB Speicher, ist auch ein Slide-Phone und Top verarbeitet! Naja leider bin ich noch besitzer des W810i welches aber immer noch denn Dienst gut verrichtet :d.

Das E900 hat auch eine 2.0MPix Kamera, wenn ich mich recht entsinne. Das W850i hatte ich mir auch schonmal angesehen, leider müsste ich für das Handy noch was draufzahlen, is halt auch ne schüppe besser :d
Naja solange dein kumpel damit keine Probleme hatte würde ich sagen, dass das auch für mich gut geeignet is, ne Speicherkarte kommt ja eh mit rein von daher is der integrierte Speicher mehr oder weniger egal.
Mir is halt nur wichtig, dass die Software nich irgendwie kacke is bzw. öfters mal abstürzt - hab ich von motorolas und auch einigen sonys und so des öfteren gehört das da welche probs mit hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Ne danke erstmal, ich find das e900 noch nen tick schöner... Ich werd mir das e900 aber auch die anderen erstmal im laden ansehen und dann gucken ob die so toll sind wie ich denke ;)

also das e900 ist schon sehr gut verarbeitet, die software ist auch in ordnung, kann es eigendlich nur empfehlen!

Das freut mich zu hören, morgen guck ich mir das an wenn die das in nem LAden gerade da haben.

die e 900 ist so wie der ipod nano 1. generation. das ding zerkratzt nur. da ist mir mein d900 viel lieber ;)

greetz
fooki

naja ich hatte nen nano der generation 1 ohne einen einzigen kratzer ;) ist alles abhängig vom user ;)

Das stimmt ;)
Aber ich habe gerade meine Gehaltsabrechnung für Dezember gesehen und dank Weihnachtsgeld und so hab ich mir überlegt doch wohl das D900 zu kaufen, statt des E900.

@fooki
Kannst ja mal ein bisschen dazu erzählen was so gut und schlecht is an dem Teil. Würd mich wohl interessieren, da ich dafür ja etwas mehr zahlen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
würde dir auch zum d900 raten! ist halt schon ein wenig besser als das e!
bin auch super zufrieden damit!
das einzigste was stört sind die sms töne die man nur mit firmware mod(kann aber nix bei putt gehn :d) ändern kann und die recht langsame cam!
aber sonst 1a das handy!!

cu

Ich war heute im Saturn und hab mir die Handys angesehen, die beiden Samsung, das e900 sowie das d900 gefallen mir ganz gut. Ich werd mir aber aufgrund der kosten wohl erstmal das e900 holen. Is auch ein wenig kleiner als das d900 und wie ich finde dadurch ein wenig schöner (is ja jedem selbst überlassen ;) )
Ich werd mir das nächste Woche bestellen und dann werd ichs ja sehen wie das genau is...

Hab das e900 selbst auch und finde das sehr gut. Schon allein vom Design her. Sieht viel edler aus als die anderen Handys. Mit der Software bin ich zufrieden. Akku hält recht lange. Die Kamera macht echt sehr gute Fotos. Bei Bedarf poste ich gern mal ein mit dem Handy aufgenommenes Bild. Aber am besten an dem Ding finde ich die Sensortasten.
Alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem Handy. Das LG Chocolate würde ich nicht nehmen, da es bei fast gleichem Design schlechter ausgestattet ist.

PS: Gegen Kratzer habe ich eine Displayschutzfolie aufgeklebt. Kann ich nur empfehlen. Ist absolut unsichtbar und auch mit Sensortasten keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh