Samsung SH-S183L Problem

Drizz DóUrden

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
51
Ort
Haslach
Hallo,

hatte mir den oben genannten Brenner vor nicht mal nem Jahr gekauft und seither nicht viel gebrannt damit.
Nun ist er wohl defekt.
Folgendes Problem:
Vista läuft runter und rechner schalltet nicht aus, nächster Tag bluescreen unter Vista neustart bleibt im Bios hängen.
Versucht noch 2 mal aus und anzuschalten bleibt immer im Bios hängen wo er die Laufwerke erkennt.
Bios Menüaufruf geht nicht - hänger.
Alle SATA Laufwerke ab und starten - geht.
Festplatten rann Brenner bleibt ab - geht.
Hatte vorher auch schon probleme bei Abspielen von Film DVD´s wo auch ein Player mit bei war und beim Brennen von DVD´s.
Hatte jemand schon ähnliche Probs ode bin ich ein Einzelfall wegen hängenbleiben im BIOS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

habe den selben Brenner und null Probleme. Ich würde mal auf ein

a) nicht 100%ig sitzendes SATA-Kabel

b) defektes SATA-Kabel oder

c) einen Defekt am SATA-Port des Brenners

tippen.

Tausch als erstes mal das Kabel, und wenn das nichts hilft schau daß du ein Anderes SATA Gerät am vermeintlich "Defekten" Kabel betreibst. Dann weißt du mehr! :)



mwsavage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh