Samsung Slate Series 7 Tablet - Benötige Tasche

Sneak

Say my name.
Hallo zusammen,

Wir sind in Überlegungen, ob wir für die Firma das Samsung Slate 7 Series Tablet für ca. 250 Außendienstler anschaffen.

Tests dazu laufen schon. Nun bin ich allerdings an dem Punkt das Zubehör zu checken. Da das Gerät in Deutschland ein ziemlicher Exot zu sein scheint, habe ich Probleme eine passende Tasche zu finden.

Sind alle 11,6" Taschen dazu kompatibel? Welche kann man empfehlen?
Gibt es auch Taschen, die auch noch Platz für die Tastatur und Docking Station mitbringen würden?

Gibt es Erfahrungen zu dem Gerät von Euch?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht denn gegen das Samsung Zubehör, die bieten doch auch eine Tasche und auch eine in die noch die Tastatur passt, an und bei 250stk kann man sowas ja dann auch importieren, wenn sich keine deutscher Lieferant auftreiben lässt...

Kannst Du mir vllt. einen Link geben zu einem Anbieter bei dem man die Original-Tasche in Deutschland bekommen kann? Das wär nett!
Ich habe es im Einzelhandel noch nicht finden können, müsste aber natürlich mit unserem Ansprechpartner dann noch sprechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh