Samsung Smart TV, wie komme ich über Wlan ins Internet? Geht nicht!

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Wo ist da der Trick bei?

Habe die Wlan Netzwerkadresse eingeben! Aber es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Browser" im Smart Menü gehe!

Woran liegt das?

Habe auch schon eine neue Firmware geladen!

Ein Samsung Konto habe ich auch schon geholt und mich auch angemeldet mit Erfolg!

Weiß jemand was da mit Wlan nicht stimmt?
Also Wlan geht! Komme mit den Laptop auch ins Netz!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das der Tv diese Verschlüsselung nicht kann? wpa2...??

kaum zu glauben, da haben die gespart

Wenn du schon ein Update geladen hast, scheint der TV doch schon im WLAN zu sein.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

keine ahnung, stell doch mal die verschlüsselung im router zum testen runter oder schalte sie ganz ab.

Das update kann er ja auch per lan geladen haben.

Hallo

Hallo
oh es medet sich jemand! dachte schon...

Also es wurde ein update geladen, aber ob das alles so ging weiß ich auch nicht 100%!
Auch muss ich immer wieder den Netzwerkschlüssel eingeben, da der TV die Einstellungen verliert!
Wenn ich auf Browser klicke, kommt eine Fehlermeldung, soll die Netzwerkeinstellungen einstellen.
Sehr merkwürdig alles!

mach im router mal die verschlüsselung aus und schau ob's dann klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh