SAMSUNG SP0802N (80GB) Motorschaden?

Real ACC

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
1.188
Ort
Frankfurt/Main
Hallo, irgendwie hegt der Hardwaregott groll gegenmich. Meine Samsung scheint sich zu verabschieden.
Ich hatte vorhin gespielt da hat es ein geräusch gemacht, als ob sie ausgeht und dann wieder anspringt.
Der PC blieb stehen, es ruckelte und ich konnte weiter spielen. Habe alle Daten bis jetzt gesichert kennt jemand dieses Problem? Fällt es unter die Garantie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich ist vieles. Überprüfe mal die Verkabelung und ob die Stecker ordentlich sitzen !

Wenn alles in Ordnung ist und trotzdem die Platte gelegentlich aus und an geht, wird sie wohl einen Defekt haben. Am besten mal mit dem Tool vom Hersteller prüfen (HUTIL) ! Ob die Platte noch Garantie hat, kannst du über die Herstellerwebseite erfahren.
 
Hab grad mal am Stromstecker rumgewackelt:fresse:

Da geht sie aus, pc freezt, sie startet es geht wieder alles. :fire:
Garantie ist ausgelaufen:grrr:

Ich hol noch ne WD... mach ich halt beim mobo umstieg die woche alles auf die WD :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh