Samsung SP1614N läuft nur auf UDMA 5.. Help!

killem

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
33
Hi,

hab gestern meine alte Maxtor UDMA 6 gegen ne Samsung SP1614N (160 GB, 8MB Cache) getauscht, die lt. Datenblatt ebenfalls UDMA 6 kann.. Sie läuft aber nur auf UDMA 5.. Habe den NVIDIA MCP IDE Filter treiber druff, mit dem Maxtor ohne Probleme auf UDMA 6 lief.. Habe auch schon den primären IDE Controller deinstalliert und von Windows neu erkennen lassen, meine Samsung läuft aber immer noch nicht auf UDMA 6.. Weiss einer Rat???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo is meine ach nur aber wenn du udma 133 musst du dir von der samsung page so en prog runner lade heisst hutil oder so ähnlich und dann kannst du des uf eine diskette machen und dann kannst du des umstellen! aber is eigentlcih egal bringt keine geschwindigkeitsvorteile!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh