Samsung SP2504 statt 250 GB nur 130 GB

SirSpencer

Neuling
Hallo,

ich habe mir eine neue SATA II Platte zugelegt und diese natürlich auch gleich eingebaut. Nun verwundert es mich allerdings, dass nur 127,99 GB anstatt 250 GB angezeigt werden. Mache ich da was falsch oder woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe,
Spence

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bisher schon. Hab Win XP ganz neu auf dieser Platte installiert. Was bedeutet das nun? Das nach SP 2 Installation der Rest auch verfügbar ist oder das ich Win XP auf ner anderen Platte installieren muss, dann SP 2 und dann die neue formatieren *confused*

Wenn SP 2 drauf ist,werden die vollen 250 GB erkannt. Das Problem hatte ich auch schonmal.

Ah ok...na dann werde ich das mal draufkloppen. Ich war etwas verwirrt weil nach der Win XP Installation eben nur die Hälfte verfügbar war...ohje, das Windows wieder. Und wenn dann noch ein doofer Benutzer like me dazu kommt...gute Nacht.

Auf jeden Fall mal vielen Dank ;)

jo, genau, und warum gibts immer noch leute die das sp2 nicht draufhaben?

mfg

ach es lesen bestimmt genug leute den faq und ein paar fragen halt stört eigentlich nicht oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh