B
BrahmandYaatra
Guest
Ich habe gestern ein neues Gehäuse bekommen und alles umgebaut. Darunter auch eine Samsung 500 GB HDD, die ich als Zwischenspeicher nutze für Downloads und Konvertierungen. Sie funktionierte bis gestern Abend einwandfrei. Einzig habe ich beim Formatieren einer anderen HDD im Datenträgermanager gesehen dass sie oliv angezeigt wurde... Heute beim Hochfahren war die Platte dann verschwunden, ich habe sie ausgebaut und mit einem externen SATA-Kabel angeschlossen. Sie läuft an wird aber nicht erkannt, einzig im Datenträgermanager sehe ich sie als "Kein Medium". Da ich kein Wechseldatenträgerlaufwerk verbaut habe ist es zu 100% die HDD. Wo liegt das Problem? Ist sie kaputt?
Mein Mainboard ist ein ASUS Maximus Formula V, die Treiber habe ich alle installiert. Bis auf das neueste BIOS, dieses kann ich auch nicht installieren weil ASUS nur eine *.cap-Datei dafür anbietet, mit der ich wenig anfangen kann.
Mein Mainboard ist ein ASUS Maximus Formula V, die Treiber habe ich alle installiert. Bis auf das neueste BIOS, dieses kann ich auch nicht installieren weil ASUS nur eine *.cap-Datei dafür anbietet, mit der ich wenig anfangen kann.